Freitag, August 03, 2007

Reife Träume...

Soll ich tausend Träume in mir tragen und
vor Sehsucht fast vergehn?
Acryl auf Leinen - 2 Teile - 2007

Kommentare:

Eveline hat gesagt…

Auch diese Bilder sind wieder wunderschön - ich bewundere deine Kreativität und wünschte, ich hätte mehr Platz an den Wänden ;)

Hab ein schönes Wochenende, ich schick dir liebe Grüße aus dem Außerfern :)
Eveline

Helmut hat gesagt…

Hallo Paintingwitch I.,

Das mit den Träumen passt ja thematisch gut zu meinem Gedicht 'Transfer', das Du kommentiert hast - falls Du die Metapher 'Gedicht' für 'Kunst' gelten lässt.

Liebe Grüße
Helmut

Painting Witch I. hat gesagt…

Hallo Helmut,
dein Vergleich gefällt mir äußerst gut, genau so wie dein Gedicht!
Herzliche, bunt gefärbte Grüße aus Österreich von Paintingwitch I.

petros hat gesagt…

Ich habe wieder einmal Bild und Text zu mir entführt und mit meinen Gedanken ergänzt.

Auch habe ich dein Blog jetzt dauerhaft bei mir (unter Empfehlungen) verlinkt. Ich hoffe, du bist einverstanden.

LG
Petros

Paintingwitch I. hat gesagt…

Welch eine Ehre...!
Ich freue mich darüber und sende dir buntgefärbte lyrische Grüße.
Paintingwitch I.