Freitag, August 10, 2007

Im Schnittpunkt...

Im Schnittpunkt
von gestern und morgen
hänge ich netzlos am Abgrund der Illusion
Acryl auf Leinen 2007 - 140 x 75 cm

Kommentare:

Gehheim hat gesagt…

Da ist der Wanderfex auf Deine schöne Präsentation von Acryl-Bildern samt Texten gestoßen. Ich werde sie mir mit und mit in Ruhe anschauen. Und um auch etwas zu "Witch" beizusteuern, in meiner Foto-Geschichte "The B.W. Project"(http://joma-vision.de/BWP/) steht B.W. für "Blair Witch".
Ich wünsche noch viel Inspiration für Deine Malerei und Spaß beim wandern,
Gehhei/Joachim

Anonym hat gesagt…

Gefällt mir !
Danke für den Besuch bei mir.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Grüsse,
Cor
http://www.islandpassions.nl/islands-surflog

Die Rabenfrau hat gesagt…

Danke für deinen Besuch bei mir! Ich finde es schön, wie du auf deinen Bildern die Schrift einbindest!
Grüßle
von der Rabenfrau

SchneiderHein hat gesagt…

Schön, dass Dir unser Garten gefällt. Es hat leider etwas gedauert, bis ich mir Zeit für diesen Blog genommen habe. Nun, nachdem ich soeben ein wenig
in Deinen Posts gestöbert habe, frage ich mich jetzt, ob ich depressiv bin, wenn mir dieses Bild wegen der gewählten Farben, des Querformates und der Komposition am Besten gefällt. Denn zumindest der Titel lässt ja doch nahende Abgründe vermuten...