Sonntag, April 21, 2013

Blütenpracht...

Wenn die Blüten ihre Farben entfalten,
fällt mich die Sehnsucht an...
Aquarell  65 x 50 cm - 2013

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hallo Paintingwitch,
Deine Aquarelle finde ich fantastisch, v.a. die Blumenmotive.
Erinnern mich an Bernhard Vogel/Salzburg, der ja in der Aquarellszene durchaus bekannt ist.
Bin durch Zufall auf Deine Blogsite gestoßen, als ich auf meiner herumbastelte, meine Aquarelle findest Du auf www.alfred-motzer.fineartamerica.com oder über www.almopaint.blogspot.de

Unknown hat gesagt…

Toles Bild! Aquarelle ist sehr schön :)

Ich habe gerade mein Design vom Blog komplett verändert. Ich würde mich sehr freuen, wenn du bei mir vorbei schauen würdest. Natürlich darfst du gerne einen Kommentar schreiben, wenn dir etwas einfällt, was man noch verbessern könnte!
Wenn du am gegenseitigen Folgen interesse hast, folge mir einfach - mach mich gern auch nochmal darauf aufmerksam - und ich folge zurück!
Liebes Grüßle
Eva
http://evasphotographies.blogspot.de/
https://www.facebook.com/EvasPhotographics