Dienstag, März 02, 2010

Spiegelmomente II

Aistschloss im Flussspiegel
Acryl auf Leinen 2009 - 40 x 80 cm - Schloss Schwertberg

Kommentare:

Ursula hat gesagt…

Liebe "Hexe", seit wann so realistisch unterwegs? Ist sehr gut gelungen.

GLG Ursula

petros hat gesagt…

Ich stimme Ursula zu: Sehr gut gelungen!
Gruß
Petros

PS: Vielen Dank für deinen Besuch heute. Ich habe deine Seite bei mir wieder verlinkt... sie war bei meinem Umzug verloren gegangen.

petros hat gesagt…

Ich habe mir erlaubt, dieses Bild für ein Gedicht zu verwenden. Ich hoffe, die damalige Genehmigung hat noch Gültigkeit.

Jutta hat gesagt…

Hallo Heidi
Danke für deinen Besuch, die Kleingartenfamilie die du meinst kenne ich nicht, wir haben in unserer Anlage über 80 Parzellen und in Linz gibt es noch etliche Gartenanlagen.
Deine Bilder sind sehr schönv !
Liebe Grüße Jutta