Dienstag, Februar 02, 2010

Aus dem Leben einer Rose...

Collage 2009 - 30 x 40 cm

Kommentare:

zartgewebt hat gesagt…

Diese Collage gefällt mir ausnehmend gut liebe paintingwitch,
weckt sie doch sehr, sehr viele Erinnerungen in mir.
Das Schnittmuster, das Wort Lebenslinien, der Gartenzaun mit der Blume, der Blaufalter …

Hach, ich schwelge … bin berührt.

Aus dem Leben einer Rose – wie passend, denn ich verbinde diese Worte mit einem mir sehr lieben Menschen.


Herzliche Grüße
zartgewebt

Painting Witch I. hat gesagt…

Dein Kommentar ehrt mich, da du mit scharfer Beobachtungsgabe in die bestimmenden Elemente meines Lebens zartgewebte Einsicht genommen hast.
Je länger ich meine Collage betrachte, desto klarer wird "mein Leben"!
Liebe Grüße aus OÖ.
Paintingwitch I.

Horst Lindenau hat gesagt…

Für mich ist es eine Landkarte. Mit all den wichtigen Dingen für die Reise drauf. Collagen sind ja eher nicht mehr "in" heute. Ich bin ein großer Kurt Schwitters fan, der Meister der Collage (im Dada).