Donnerstag, Juni 14, 2007

Seele losgelöst...

...leicht die Seele losgelöst...
schwinge ich im Rhythmus
verbunden mit allem Sein in Harmonie und Frieden...
Acryl auf Leinen 2007

Kommentare:

Maite's Kunst hat gesagt…

Hallo paintingwitch,
für 250 Jahre hast du dich aber gut gehalten, hihi!
Warum hat ausgerechnet dieses Bild, das mich am meisten anspricht noch keinen Kommentar.
Mir fällt auf, dass du bestimmte Farbenund Farbkombinationen scheinbar besonders liebst. Oder ist das "nur" eine Momentaufnahme?
Deine Texte klingen sehr poetisch. Wie groß sind denn deine Bilder?

Painting Witch I. hat gesagt…

Hallo Maite!
Danke für deinen ehrlichen Kommentar. Dieses Bild ist für mich ebenfalls sehr gelungen. Es ist ein sogenannter "Hammer", von der Größe 90x90 cm. Es ist in einer Stimmung entstanden, in der ich sehnsüchtig und gleichzeitig fröhlich war. Da ich deine Bilder sehr bewundere, freue ich mich über deine Meinung.
Herzliche Grüße aus Österreich1
Paintingwitch I.